News
Archiv
Infoblatt
Turnbetrieb
Jahresprogramm
Links
Impressum
Raiffeisen
TECHNISCHE PROBLEME HOMEPAGE TV RHEINAU
Die Sommerhitze oder das viele Nass quält zur Zeit unsere Homepage. Dadurch können wir unsere Seiten nicht mehr aktualisieren. Sobald sich das Wetter bessert, sind wir natürlich mit den News für euch wieder up-to-date! Wir bitten euch um Verständnis

Das Webmaster-Team




GERÄTEHAUS TV RHEINAU

Der Bau des Gerätehauses ist schon beinahe abgeschlossen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, Gönnern und Sponsoren. Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen.


JUSPO
Am diesjährigen Jugendsporttag in Henggart nahmen 44 Jugendliche aus Rheinau teil. Davon kamen 10 Mädchen und 15 Knaben mit Edelmetall nach Hause. Ihre Medaillen auf dem Podest entgegen nehmen durften:
Chris Lazzarotto (Silber), Laurin Reutemann (Bronze), Felix Jenni (Bronze), Nicolas Bächtold (Silber), Nico Steinmeier (Bronze).
Lena Kauflin erturnte sich die höchste Note aller Rheinauer. Mit der sehr hohen Note von 39.50 Punkten von Maximum 40.0 reichte es ihr aber „nur“ auf den 4. Rang.

Bilder vom Tag findest du unter der Rubrik "Jugend".


PROJEKT NEUES GERÄTEHAUS
Der Turnverein Rheinau baut hinter der Mehrzweckhalle ein neues Gerätehaus. Infos zum Projekt und Infos zum Sponsoring sind unter dem folgenden Link abrufbar -> Bauprojekt Gerätehaus







Doppelsieg an der SH-Getu MS. Mit 36.65 Pkt gewannen Laurin Reutemann und Janik Fischer den 4-Kampf im K1 der Turner.Lena Kauflin erreichte den 2. Rang mit der hohen Note 37.15 bei den Ti.


Der TV Rheinau gratuliert Ramona & Claudio zur Hochzeit!

2016 © by TV Rheinau