Überschrift Kurztext Datum
Drei erste Ränge am Mittelländischen Turnfest in Belp der Herren Mit Ruedi Kauflin (1. Rang Turnwettkampf 55+) und Roger Steiger (1. Rang Turnwettkampf 35+ und 1. Rang LA-4Kampf) sowie weitere Auszeichnungen sämtlicher Einzelturner, war das Einzelturnen am Turnfest in Belp ein voller Erfolg. Fotos und Rangliste unter der Rubrik der Herren.
Hervorragende Resultate am RTF Mönchaltorf Nicht nur die Einzelresultate lassen sich zeigen, auch der hervorragende 2. Rang im Vereinswettkampf der Jugend zeigt auf, dass der Nachwuchs tolle Leistungen erbrachte. Im Turnwettkampf Aktive konnte Luca Kauflin den 3. Rang erzielen. In der Kat. Jugend und Kat. Aktive 55+ waren beide 1. Platzierten von Rheinau (Prisca Chivatsi und Ruedi Kauflin). Die weiteren Auszeichnungen sind in der Rangliste der entsprechenden Kategorien ersichtlich.
Erfolgreiche Regionalmeisterschaften der Aktivriegen in Turbenthal Regen, Regen, Regen und noch mehr Regen. So muss es für den Organisator gewesen sein, der ein geniales Fest und perfekte Anlagen trotz widerlichen Bedingungen in Turbenthal hinzauberte. Zum Glück war der Samstag und Sonntag mehrheitlich trocken, so dass nur noch der Match vom schlechten Wetter zeugte. Trotzdem konnten die Aktiven hervorragende Resultate erziehlen. Zu erwähnen ist der Regionalmeistertitel der Aktiven Frauen im Fachtest Allround, der 3. Rang in Fit+Fun2 sowie der 2. Rang der Aktiven im Fachtest Unihockey und im Speerwurf. Im Stuba erreichten die Damen eine hervorragende Note von 8.98 Punkten. Fotos und Rangliste in bei den Aktiven Herren und Damen ersichtlich.
Erfolgreicher UBS Kids Cup in Rheinau Bei schönem Wetter haben rund 80 Kinder ihre besten Leistungen in den drei Leichtathletik-Disziplinen - Weitsprung, Ballwurf und 60m-Lauf - gezeigt. Rangliste und Fotos sind in der Rubrik Jugendriege aufgeschaltet.
Rangliste und Fotos JUSPO Winterthur online Mit einem 3. Rang (Zoe Schumpf), zwei 1. Rängen (Sina Scherrer und Annika Müller), einem 2. Rang (Louis Scherrer) sowie weiteren 19 Auszeichungen verzeichnet die Jugendriege Rheinau hervorragende Resultate am diesjährigen JUSPO in Winterthur. Fotos und die Gesamt-Rangliste sind unter der Rubrik Jugendriegen aufgeschaltet.
Zoo-Run Fotos online Die Jugendriege Rheinau nahm mit 14 Kindern am Zoo-Run und anschliessender Autogrammstunde mit Nicola Spirig teil. Fotos in der Rubrik Jugend.
Jugendlager in Tenero Vom 28.04. bis zum 03.05.2024 fand das 10. Jugendlager in Tenero mit 30 motivierten Jugendlichen sowie 8 Leitenden statt! Fotos und Tagesvideos sind in der Rubrik Jugend aufgeschaltet.
Turnverein nimmt am grenzüberschreitenden Kränzli in Altenburg (D) teil Eine kleine Gruppe von 2 Turnerinnen und 7 Turnern nahm Ende April auf Einladung der Deutschen Turnerkollegen an deren Kränzli in Altenburg (D) teil. Mit einer Barren/Boden Vorführung konnte das Publikum begeistert werden und eine Zugabe mit tosendem Applaus zeigte, dass unser Programm bei den Rund 350 Zuschauern vollkommen ankam. Fotos und Video in der Rubrik der Aktiven