Überschrift Kurztext Datum
Drei erste Ränge am Mittelländischen Turnfest in Belp der Herren Mit Ruedi Kauflin (1. Rang Turnwettkampf 55+) und Roger Steiger (1. Rang Turnwettkampf 35+ und 1. Rang LA-4Kampf) sowie weitere Auszeichnungen sämtlicher Einzelturner, war das Einzelturnen am Turnfest in Belp ein voller Erfolg. Fotos und Rangliste unter der Rubrik der Herren.
Hervorragende Resultate am RTF Mönchaltorf Nicht nur die Einzelresultate lassen sich zeigen, auch der hervorragende 2. Rang im Vereinswettkampf der Jugend zeigt auf, dass der Nachwuchs tolle Leistungen erbrachte. Im Turnwettkampf Aktive konnte Luca Kauflin den 3. Rang erzielen. In der Kat. Jugend und Kat. Aktive 55+ waren beide 1. Platzierten von Rheinau (Prisca Chivatsi und Ruedi Kauflin). Die weiteren Auszeichnungen sind in der Rangliste der entsprechenden Kategorien ersichtlich.
Erfolgreiche Regionalmeisterschaften der Aktivriegen in Turbenthal Regen, Regen, Regen und noch mehr Regen. So muss es für den Organisator gewesen sein, der ein geniales Fest und perfekte Anlagen trotz widerlichen Bedingungen in Turbenthal hinzauberte. Zum Glück war der Samstag und Sonntag mehrheitlich trocken, so dass nur noch der Match vom schlechten Wetter zeugte. Trotzdem konnten die Aktiven hervorragende Resultate erziehlen. Zu erwähnen ist der Regionalmeistertitel der Aktiven Frauen im Fachtest Allround, der 3. Rang in Fit+Fun2 sowie der 2. Rang der Aktiven im Fachtest Unihockey und im Speerwurf. Im Stuba erreichten die Damen eine hervorragende Note von 8.98 Punkten. Fotos und Rangliste in bei den Aktiven Herren und Damen ersichtlich.